rock-your-life-team
Startseite » Das sind wir » Unser Team

DAS SIND WIR

Unser aktuelles Team besteht aus 16 Mitgliedern, die sich mit ROCK YOUR LIFE! für mehr Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit in Bremen einsetzen.

“Mir gefällt es, Jugendliche zu unterstützen und mich für mehr Chancengleichheit zu engagieren!”

“Jeder kann einen kleinen Beitrag leisten und mit ein bisschen Zeit etwas Gutes tun!”

“Wir arbeiten an einer gemeinsamen Vision und erweitern dabei unseren eigenen Horizont!”

“Wir motivieren Jugendliche und zeigen ihnen Chancen und Perspektiven auf!”

“Mir gefällt, dass wir einen sinnvollen Beitrag zur Chancengleichheit leisten!”

“Wir vermitteln die Möglichkeit, eine andere Person und Perspektive kennenzulernen!”

“Zusammen können wir viel bewirken!”

“Ich freue mich, etwas Positives beitragen zu können!”

“Wir können uns alle aufeinander verlassen!”

“Wir übernehmen Verantwortung und entwickeln uns dabei weiter!”

“Wir bauen Brücken, damit auf lange Sicht Chancengleichheit zum Selbstverständnis wird!”

“Mir gefällt am besten, dass wir zusammen etwas bewirken können!”

“Wir wandeln unsere Motivation in Taten um, um jungen Menschen zu helfen!”

Celina Kruse

Celina Kruse

Mentoring

“Mir gefällt das Motiv der Chancengleichheit, außerdem erweitere ich durch die Teilhabe meinen Horizont!”

“Mir gefällt, dass wir junge Menschen auf dem Weg in die Zukunft unterstützen!”

Werde Teil unseres Teams

Du hast Lust, mit uns ROCK YOUR LIFE! in Bremen zu organisieren und das Mentoring-Programm möglich zu machen? Dann melde dich bei uns!